Zu meiner Person Persönliches Mein persönlicher Werdegang war immer geprägt von der Suche nach den Ursachen menschlichen Leids und nach neuen Möglichkeiten der Heilung. In meinem Beruf als Krankengymnastin kam ich immer wieder an Grenzen, obwohl ich viele neue Techniken erlernte und sie in meine Behandlungskonzepte einband. Ich erkannte - auch durch eigene Erfahrung - dass es neben den medizinischen Ursachen für Krankheit und Schmerz andere Faktoren gibt, die eine dauerhafte Heilung verhindern. So begann ich zu verstehen, dass echte Heilung nur möglich ist, wenn seelische Wunden erkannt, angenommen und in den Heilungsprozess mit einbezogen werden. Das harmonische Zusammenwirken von Körper, Psyche und Geist ist das Ziel - und auf dem Weg dorthin suche ich auch nach unkonventionellen Möglichkeiten abseits der schulmedizinischen Pfade. Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung möchte ich möglichst vielen Menschen helfen im ganzheitlichen Sinne heil zu werden, ohne dabei zu vergessen, dass es eine Macht gibt, die größer ist als wir Menschen. Einen Auszug der wichtigsten Fortbildungen die meine Arbeit beeinflussen, finden Sie auf der nächsten Seite. Links Aktuelles Kontakt